• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Leiter Projektmanagement (m/w)

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Bad Homburg vor der Höhe

Bad Homburg vor der Höhe

Leiter Projektmanagement (m/w) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Bad Homburg vor der Höhe Mit (Fach-) Hochschulabschluss und Berufserfahrung als Projektleiter bei komplexen Projekten gesucht.

Sie Wollen Ihre Talente Entfalten Ihre Erfahrungen Ebrgen Neues Bewegen Dann Gestalten Sie Bei Der Aktiv Zukunft Des Gesundheitswesens Mit Wir Bieten Vielfältige Chancen Für Ganz Unterschiedliche Qualifikationen Und Lebensläufe - Und Darüber Haus Erstklassige Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Sie (m/w) Zum Nächstmöglichen Term Dem Herausfordernden Aufgabengebiet Der Unternehmensentwicklung Am Standort Bad Homburg Für Position Der Leitung Projektmanagement Ihre Aufgabe Sie Wirken An Der Identifikation Und Priorisierung Der Handlungsschwerpunkte Der Unternehmensentwicklung Mit Daraus Abgeleitet Gehört Zu Ihren Aufgaben Leitung Und Unterstützung Von Anspruchsvollen Projekten Mit Herausragender Bedeutung Und Hoher Komplexität Gemesam Mit Ihren Mitarbeitern/nen Entwickeln Sie Produkte Nstleistungen Geschäftsmodelle Und Methoden Auch Optimierung Der Geschäftsprozesse Fällt Ihren Aufgabenbereich Bedarfsgerechte Forderung Förderung Und Führung Ihrer Mitarbeiter/nen Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Ergebnisse Sd Für Das Unternehmen Von Herausragender Bedeutung Und Werden Durch Sie Den Steuerungsgremien Der Oberen Managementebenen Präsentiert Ihre Qualifikation Persönlich Brgen Sie Een (fach) Hochschulabschluss Mit Und Haben Mdestens 2 Jahre Berufserfahrung Als Projektleiter/ Bei Komplexen Projekten Sie Verfügen über Ausgeprägte Konzeptionelle Fähigkeiten Denken Novativ Sd Kommunikationsstark Engagiert Und Flexibel Besitzen Geschick Im Umgang Mit Menschen Und Mögen Arbeit An Komplexen Fragestellungen Eem Dynamischen Umfeld Sie Arbeiten Gerne Mit Menschen Zusammen Und übernehmen Führungsverantwortung Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ee Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sie Arbeiten Eem Team Mit Qualifizierten Kollegnen Und Kollegen Sowie Bereichsübergreifenden Projekten Als Bedeutender Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Bieten Wir Sichere Perspektiven Wir Ermöglichen Ihnen Große Flexibilität Der Arbeitszeitgestaltung Und Gute Verebarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Wir Bieten Ihnen E Attraktives Festgehalt Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Teresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Etrittsterms Bitte Nutzen Sie Möglichkeit Eer Onlebewerbung Und Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Fragen Zu Der Konkreten Position Und Ihren Spezifischen Aufgaben Beantwortet Ihnen Führungskraft Des Bereiches Herr Volker Wagner (telefon: 06172272 115) Gerne Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Stellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere - Personal Und Ressourcenmanagement Menschen Bei Der Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung Jetzt Bewerben Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Führungsposition Personalführung Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Geschäftsbereichsleiter Strategie Und Planung Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Führungsposition Personalführung Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Geschäftsbereichsleiter Strategie Und Planung Leiter Projektmanagement (m/w) Mit (Fach-) Hochschulabschluss Und Berufserfahrung Als Projektleiter Bei Komplexen Projekten Gesucht Bad Homburg Vor Der Höhe Produktentwicklung Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Führungsposition Personalführung Prozessentwicklung Projektleiter Projektleitung Geschäftsbereichsleiter Strategie Und Planung

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)